Verkaufe Taipan 6.0 EoD DB-Engine
Hallo,
verkaufe eine L&P Tai-Pan 6 DB-Engine mit einem L&P BlueChip International EoD Kursabo das bis 31.10.2004 bezahlt ist und einer passenden Historien-CD. Die DB-Engine ist ein reduziertes TP 6 ohne Chart-, Filter- und Listenmodul sowie Depot, dafür aber in der Anschaffung aber sehr günstig und speziell für Kursversorgung von Drittsoftware wie MetaStock, etc. geeignet.
siehe auch unter http://www.lp-software.de/produkte/dbengine/dbengine.aspx
Es enthält auch das Virtual MetaStock Server, damit passt sich die Kursversorgung sehr gut und ohne großen Aufwand an MetaStock und Programmen die MS-Format einlesen können (WL, Investox, etc.) an.
Das BlueChip Abo ist auf die wichtigsten Börsen/Indices/Futures/Rohstoffe und Währungen/Zinsen reduziert und schlägt lediglich mit 12 EUR / Monat zu (bei Jahreszahlung 6% Rabatt), enthalten sind Dax,Mdax, TecDax, EuroStoxx, Stoxx, Währungen, Futures, wichtige Rohstoffe und int. Werte in Landeswährung Nasdaq100, S&P 500, 100 und natürlich Dow sowie verschd. europ. Börsen.
Wer Tai-Pan Realtime nutzt bekommt mit diesem Paket noch eine Gutschrift pro Monat und die Werte in diesem Paket sind als Historie ohne Beschränkung auch in Tai Pan Realtime abrufbar und man spart sich dort die 25 EUR/Monat für die EoD Historien, zur Info.
Ich gebe dies äusserst günstig ab, großes Verhandeln ist nicht lege auch ein, zwei Traders´ mitbei, bei Interesse einfach eine mail an mich, Versandkosten und Ummeldung bei L&P übernehme ich.
Achtung dieser Thread wird nach Verkauf gelöscht, bitte Anfragen direkt per e-mail an mich, danke.
Grüße
Roti
Roti gibt auf ->
- einer der letzten die versucht haben mit den LP-Daten auch zu arbeiten
- die versucht haben bei LP etwas zu bewirken
- die LP geduldig auf offene Punkte hinwies
- ...
Die Suche nach Alternativen war sicher nicht schwer, aber jetzt nimmt er sich noch die Möglichkeit durch simplen Vergleich seine Entscheidung immerwieder neu zu bestätigen.
O
Hallo Osten,
der Thread hier wird zwar wieder gelöscht doch danke für die Blumen ;-)
Nun, vielleicht hat ja jemand Verwndung für die Engine mit CD und will das Abo fortführen oder sucht für dein Tai Pan Realtime eine güstige Möglichkeit eine lange EoD Zeitreihe und einen Rabatt auf den Montspreis zu bekommen?
Bevor ich das ganze im Schrank 'verstauben' lasse biete ich es an, ich mein 10-20 EUR inkl. Versand, das geht doch.
Grüße
Roti