Ron-Forex.
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Währungen: 12.05.2003 22 Uhr CHF/$ long

Viele kennen unsere Beiträge und die damit verbundenen Aussagen.

Nochmals zur Erinnerung! Diese Aussagen basieren auf einer mathematischen Berechnung (Real Volatility Growth) und werden mittlerweile über eine eigens erstellte Software generiert.

Gerne würden wir uns über einen unverbindlichen Dialog freuen.

Geschrieben von Ron-Forex. am
Ron-Forex.

Kurs um 22 Uhr 1,3104

Ron-Forex.

2:46 Uhr Kurs 1,3176

zocka

Da liegen auch die dicken, fetten Widerstände von 1998.

Denke das sieht gut aus. Viel Glück.

gruß

Richard Ebert

Der Einstiegskurs beim Future liegt umgerechnet bei 76.31, wobei mir klar ist, dass der Terminkurs in Chicago nicht exakt mit dem FX-Kassakurs übereinstimmt.

Bild entfernt.

Ron-Forex.

Der Futurekurs lag am Montag um 22 Uhr genau bei 7641.

zocka

Man sollte zum besseren Verständnis noch hinzufügen, das man in der Parität chf/$ long geht (1,31) und somit im future short. (dollar-sfr) 76,41.

gruß

zocka

Habe ich richtig verstanden, dass hier im Thread die Meinung vertreten wird, der Franken wird an den historischen Widerständen abprallen?

Viel Erfolg, das ist nicht die Meinung von Feiglingen. Ich gebe zu bedenken, dass das letzte Globex High am Montag schon .7694 war, dass entspricht einer Spotmarktnotierung von 1.3009 (Swapsatz für Juni= -.00128). Charttechnisch z.Z. Konsolidierung/Kontraktion vor erneutem Breakout (nach Norden oder Süden?)

Alle Majors zum USD sind irrsinnig spannend zur Zeit.

Gruss,
Berliner

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich