Warum steigt der Silberpreis ?

Die Frage im neuen Jahrtausend kann nur heißen: Wer bekommt wieviel ?

Denn der Silberpreis steigt nicht wegen der Inflation (z.Z 1,7% p.a), auch nicht wegen des Euros (Stabilität für Europa) SONDERN wegen der knappen Menge!

Nach Schätzungen dürften die Silberminen in ca. 40-50 Jahren erschöpft sein. (wachsende Bevölkerung). Dann stellt sich nur die Frage: Wer bekommt wieviel ?

Geschrieben von ms am
Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hallo ms,

danke für Ihre interessante Meinung. Sie haben sich jedoch hier im Forum mit einem falschen Namen oder einer falschen Anschrift angemeldet.

Bitte korrigieren Sie dies, da sonst Ihr Beitrag gelöscht und Ihr Zugang gesperrt wird.

Gast

Hätte man dies nicht auch mit einem Mail auch klären können ?

oegeat

Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hallo oegeat,

doch, man hätte es mit einer Mail klären können.

Bei den zahlreichen Anmeldungen, die jeden Tag kommen, ist es jedoch Absicht, auf die notwendige Anmeldung im Forum hinzuweisen, da so gut wie alle von den Mitgliedern der TerminmarktWelt Community, die hier schreiben, vorher im Forum lesen.

Als Verantwortlicher möchte ich mich gerne auf den Ausbau dieser Seiten in Qualität und Quantität konzentrieren und bitte dafür um Verständnis.

Gruss Richard Ebert

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich