Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Wer hat das Programm von Bloomberg TV (deutschsprachig) ?

Gerade lief auf Bloomberg eine vermutlich halbstündige Sendung Optionsschein-Ecke, bei der es nicht um Optionsscheine, sondern ausschließlich um Hedge-Fonds ging. Dabei waren Carsten Straush (sprach für die eigenen Zertifikate) und Andreas Woitzik (äußerst kritisch, besonders gegenüber den Banken), der anzweifelte, daß Straush eigene Gelder in seinen Zertifikaten angelegt hat, so wie dieser es behauptet hatte.

Wer weiß, wann diese Sendung wiederholt wird ? Ich würde sie gerne nochmals und vollständig sehen - es lohnt sich.

Geschrieben von Richard Ebert am
F

Hallo Herr Ebert,

ich sehe regelmässig Bloomberg TV und die Optionsscheinecke ist ein superinteressantes Teil davon. Die Sendung "Optionsscheinecke" wird am Sonntag 12:30, 13:00 und 19:30 wiederholt. (http://www.bloomberg.de)

Viel Spass Ihr

Franjo

F

An alle die sich für die aktuelle Sendung der Optionsscheinecke auf Bloomberg-TV interessieren, diese aber nicht sehen konnten. Im Internet kann man auf der Website

http://www.bloomberg.de

(Rubrik : "TV" ----- anklicken

und danach "Optionsscheinecke" (im rechten Fensterrand) --- anklicken)

die ganze Sendung im Internet downloaden und sehen.

Viel Spass. Die Sendung ist wirklich sehenswert.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr

Franjo

newstrader
scorpion260

Ich kann seit einigen Wochen Bloomberg via Satellit nicht mehr empfangen. Jetzt bin ich umgezogen, und kriege es im neuen Haus auch nicht per Satellit.

Gibt es da eine neue Frequenz, neuen Satelliten, oder sonstwas? Alle Programme laufen tadellos, nur Bloomberg nicht. Ein paar Häuser weiter kriegt man es tadellos rein.

Was mache ich falsch?

F

Hallo Scorpion.

Ich habe bei Bloomberg in Frankfurt angerufen und dort die Auskunft bekommen, dass Bloomberg TV nur noch digital zu empfangen ist.

Viele Grüsse und

noch ein schönes Wochenende

Franjo

scorpion260

@ Paljusevic, Franjo [#6]

D.h. ich brauche ab sofort einen digitalen Receiver.

Vielen Dank:-).

Marzell
F

Hallo Scorpion,

...gern geschehen.

Mir persönlich reicht allerdings CNBC Europe, das man auch noch analog -zumindest einen halben Tag (beginnend Morgens)- empfangen kann.

Über die Jahre wird man im übrigen Bloomberg TV "gesättigt", da es überwiegend aus Wiederholungen besteht.

Viele Grüsse

Franjo

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich