scorpion260
Wer sieht den Long?!
Zärtlicher Long auf 9230. Nur 4 Kontrakte.
Goldberg sieht den Fall bis wieder auf 8700 herunter.
Buy the fear.
Geschrieben von scorpion260
am
scorpion
Kann Dir leider nicht helfen. Ich sehe im Dax und alle Inices eher schwächere Kurse, wobei Rückläufe immer schnell drin sind
Einen direkten Handlungsbedarf habe ich bei den Kursen nicht, was sich aber auch schnell wieder ändern kann.
Schauen wir mal;-).
scorpion
And the Winner is
Scorpion
Ja, rein finanziell.
Tolle Sache.....
scorpion
Höre ich da im Unterton einen gewissen Sarcasmus?
Natürlich finanziell, was denn sonst, oder machst Du nur zum Spass an der Freud?
Mich würde nur interessieren ob der Long Aufgrund technischer Faktoren oder mehr aus dem Bauch herhaus geboren wurde.
Contrary Opinion ist auch eine Art von Technik, mir allerdings etwas zu riskant.
@benedikt
Sarkasmus ist eine meiner Stärken, aber das weisst Du ja;-).
Zum Spass und Börse, schliessen sich wohl einander aus.
Mein Permafrust, Du weisst....
Contrarian Opinion ist oftmals gut, wenn viele Indikatoren für eine Richtung sprechen. Dann bietet sich oft die Gegenrichtung an.
Aber in diesem Falle, lag für mich die support line bei rund 9230, bestehend dem high vom 15.02. und dem Low vom vom 20.01.
Sentimentmässig stand dem ebenfalls nichts entgegen. Danach Bullenflagge vonca. 9550 bis ca. 9350.
Bin aber aktuell flat. Gibt keine klare Richtung für mich im Dax, Chance wäre derzeit 50:50.
Ich nehme nur ganz kleine Profite, mit kleinen Targets, und ganz engem Stop mit, keine längeren Trades. Wartezeit ist wieder angesagt.
scorpion
Ich weis, habe den Dax ebenfalls seit Tagen zur Seite gelegt.
Im Moment laufen bei mir nur euro pfund short (daytradingthread) und eine kleine euro yen position aller long.
Es kommen auch wieder andere Tage