Wie bekomme ich das Update auf Metastock 8.01 ?

Ich besitze die 8.0 Pro, bezogen von Herrn Ebert.

Im Forum habe ich gelesen das Update auf 8.01 ist kostenlos. Ich konnte leider nicht ausfindig machen wo man es bekommen kann.

mfg
T2111w

Geschrieben von T2111w am
metatrader
Mitglied seit 11 Jahre 10 Monate

Hallo,

bei dem Update handelt es sich nicht um einen kleinen Service Patch, der von der Internetseite heruntergeladen werden kann, sondern um eine komplette CD.

Daher kann das Update auf die Version 8.01 nur direkt von Herrn Ebert bezogen werden. Ich denke, ein kurzes Mail sollte da wohl reichen.

T2111w

Danke an Metatrader für die schnelle Antwort.

Richard Ebert

@ T2111w

Im Gegensatz zu Equis und anderen Vertriebsfirmen haben wir die Version 8.01 als Service unaufgefordert und kostenlos an alle Metastock Kunden verschickt, die über uns die Version 8.0 bezogen oder auf diese upgedatet haben.

Wir können nicht mehr feststellen, warum Sie das Update nicht erreicht hat. Schon 12 Stunden nach Ihrem Beitrag hier im Forum haben wir heute morgen Metastock 8.01 nochmals per Post an Sie gesandt. Vermutlich können Sie schon morgen damit arbeiten.

Gruss Richard Ebert

T2111w

Die CD ist angekommen.

Besten Dank für die Mühe, Herr Ebert!

Gruß
T2111w

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich