Wie komme ich zur richtigen Equity Line beim RMI System-Test ?

Liebe Forumsteilnehmer,

bei mir verläuft im System Test die Equity Line falsch und treppenförmig, siehe Anhang. Was ist an der Formel falsch ?

Am System Edidor ist der RMI–Indikator so eingestellt:

Time Periods: 2
Momentum : 9
Price Field : Close

Enter Long:
Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)
AND Ref(RMI(CLOSE,2,9),-2)>=Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)
AND
RMI(CLOSE,2,9)>Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)

Enter Short:
Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)
AND Ref(RMI(CLOSE,2,9),-2)<=Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)
AND
RMI(CLOSE,2,9)<Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)

Wo liegt hier der Fehler ?

Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Geschrieben von Papertrader am
STH

Überprüf mal deine Einstellungen für Gebühren und ob du ein Punkte oder ein Casch System handelst. Wenn du ein Punkte System handelst(testest) mußt du die anfallenden Gebühren ebenfalls in Punkte umrechnen.

STH

metatrader

Hallo,

das Problem liegt in den Commissions (unter Options), man muss den Wert bei diesen Kontrakten runtersetzen. (also nicht 2%, sondern geringere Wert wie z.B. 0.02)

Zu dem System:

Die Begingung "Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1) AND " ist überflüssig, somit reduziert sich die Formel (Bsp Long) auf:
Ref(RMI(CLOSE,2,9),-2)>=Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)
AND
RMI(CLOSE,2,9)>Ref(RMI(CLOSE,2,9),-1)

Das System ist allerdings der Geldvernichter per Excellence, sobald die Aktie in eine Seitwärtsbewegung kommt. Nur in einem starken Trend kann man gewinnen.

Unter einmal das Konstrukt als Indikator, man sieht die Schwäche offenkundlich.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich