Wie kommen Metastock-Charts ins Internet ?

Hallo alle zusammen.

Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich meine Charts aus Metastock in das Internet hineinstellen ?

Metatrader ist ja so ziemlich der Einzige der das hier macht, glaube ich.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Harun

Geschrieben von harunm am
jr
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hallo !

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber:

Metastock-Chart in Grafik/Bildbearbeitungs-etc.-Programm (z.B. Photoshop) kopieren (ggf. bearbeiten) und als *.gif-file (wohl am besten) speichern. Dann ins Netz stellen (entweder auf eigene Website oder irgendeine, auf der man Bilder hochladen kann - es gibt da genügend Anbieter) und von dort dann (mit korrekter URL-Angabe) hier ins Posting reinladen.

Hoffe, es hilft weiter

Grüße jr

harunm

Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast meine Frage schon richtig verstanden.

Ich werde es dann mal ausprobieren.

Viele Grüsse

Harun

zentrader

Hi,

Du kannst Deine Metastock-Ansicht als HTML-Datei speichern. Wenn z.B. die Chartkurve oder beim Systemtest die Equitykurve angezeigt wird, wird gleichzeitig z.B. ein sog. ".png"-File erzeugt, welches von herkömmlichen Website-Editoren (NetObjects etc.) mühelos als Grafik-Objekt in die eigene Webseite integriert werden kann.

Anbei ein kleines Beispiel von meiner Homepage:

http://www.zentrader.de/systeme.html

ciao,
zentrader
http://www.zentrader.de

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich