Wieviel deutsche Metastock User gibt es ?

Nachdem ich bei der Frage deutsches Handbuch immer Fehlanzeige höre, würde ich gerne mal wissen wie Metastock überhaupt verbreitet ist.

Wieviele registrierte User gibt es denn insgesamt in Deutschland ?

Viele Grüsse, infostar.

Geschrieben von infostar am
R93

Hi,

suchst du ein gedrucktes Handbuch? Wenn ich mich recht erinnere gab es sowas mal als pdf zum herunterladen mit dazu, wenn man die Vollversion ("X.X"?)für "1"? Monat getestet hat.

cu

gautama2

Ein deutsches Handbuch wird gerade in ebay versteigert.

Viele Grüße

hfx0

Hallo gautama2,

was nützt ein Handbuch von Version 5.xx?

Kann man das für die 7.02er nutzen?

Franz

gautama2

Hallo hfx0,

weiß ich nicht. Es wurde nur die Abwesenheit eines deutschen Handbuchs bedauert.

Wer überhaupt kein Englisch kann, hat hier sicher eine Möglichkeit die Grundlagen zu lernen. Die Grundbedienung ist sicher gleich geblieben.

Vielleicht sind nicht alle Indis drin, oder der Systemtester ist veraltet, aber sonst besser als nichts. Jedenfalls wenn ich manche Fragen hier lese, wie man den Kurs von gestern aufruft oder ähnliches.

Viele Grüße

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich