benedikt54

Wir finanzieren Sanierungsentwicklung

Wenn ich Genscher reden höre bekommt man ein Verständnis dafür warum wir die Krise haben, ein Mann der nicht einmal die einfachsten ökonomischen Zusammenhänge verstanden hat und weiter auf der dümmlichen Propaganda reitet das Deutschland der Gewinner der Eurokrise ist.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1731166/Wir-finanzieren-Sanierungsentwicklung

dann noch Schulz dazu, irrsinn

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1731176/Europa-im-Namen-des-Volkes?

Geschrieben von benedikt54 am
tantan

Genscher ist alt und senil. Er hat an dem Aufbau von Europa mitgewirkt und ist auch stoltz darauf. Er hält fest was er nicht verlieren will. Mit den tiefgreifenden Problemen will er sich nicht beschäftigen. Das ist ein grundsätzliches Problem unserer überalternden Geselschaft. Probleme werden nicht gelöst sondern nur immer weiter nach hinten geschoben. Im Unterbewustsein hofft man den Tag der Abrechnung nicht mehr zu erleben.

StoxxDude

Genscher als ehemaliger Wehrmachtsangehöriger versteht es wie man ein "Projekt" bis zur letzten Patrone durchboxt. Da reiht er sich nahtlos in die Riege um Kohl und Schmidt ein.

gautama2

@ StoxxDude [#3]

1944 mit 17 oder so war der schon so fit, dass der das da gelernt hat?
Ich glaub eher, dass der im Hintergrund mit seiner Kriegskindheit alles besser findet als nochmal Krieg in Europa und eine EU ist für ihn ein Garant für Frieden und das ist allemal besser als alles was man sich dafür einkauft. Lieber ein paar schlamperte Griechen als nochmal zackiges Hände hoch. Bin ziemlich sicher dass der so denkt.

benedikt54

@ gautama2 [#4]

Klar, genauso sieht es auch dr. Kohl.

Auch der war Flakschütze.

Nur was diese Leute nicht verstehen wollen das ihre Politik genau das Gegenteil bewirkt was sie sich wünschen oder vorstellen.

gautama2

@ benedikt54 [#5]

Genau gemäß Dietrich Dörners Logik des Misslingens.
An zuviel Schrauben gedreht und zuviele Risken und Nebenwirkungen nicht vorhergesehen. Wie auch?

benedikt54

@ gautama2 [#6]

Wenn man den Genscher so reden hört und wenn man nun einfach unterstellt das der Rest der Garde ebenso mit holen Phrasen gepolt ist bekommt man schlicht und ergreifend

Angst, Angst um die Zukunft von uns allen.

Jeder will ein geeintes Europa, so wie jeder Frieden will usw.

Nur die Art und Weise und der kriminelle Ansatz eine

Währung für seine politischen Zwecke zu missbrauchen ist kontraproduiktiv.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?