Wo bekomme ich Informationen zu Silber ?

Guten Abend,

schon lange lese ich Beiträge des Forums. Doch mittlerweile würde ich gerne am Gesprächsleben teilnehmen und möchte deshalb ab heute auch ab und zu mal etwas "posten".

Da das Thema Silber nun heute zwei Mal gepostet wurde, würde ich gerne auch im Namen vieler anderer Leser nachfragen, ob hier jemand interessante Quellen weiss, über die detaillierte Informationen abgefragt werden können?

Herzlichen Dank im voraus.

Gruss
Chris

Geschrieben von Chris am
Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hallo Chris und 'Willkommen' hier im Forum. Wir freuen uns auf ihre Beiträge.

Eine Bitte an Sie und alle anderen, die Beiträge einstellen: Versuchen Sie bitte, wenn Sie zum gleichen 'Thema' schreiben, dies als Antwort unter dem bisherigen Thema zu schreiben. Sonst zersplittern sich Diskussionen und Fakten zu sehr und sind nur schwer zu finden.

Wir haben inzwischen die 'Stichtwortsuche' auf Ihre und unsere Wunschliste aufgenommen. Wenn von uns 'abgearbeitet', können Sie 'Silber' eingeben und erhalten die Meldung, unter welchen Themen (hier im Forum) dazu geschrieben wurde.

Sollten Sie z.B. nur zum Themenkomplex, Gold, Silber, Minen, Edelmetalle mehr Informationen suchen, sind diese alle im 'Forum Spezial' (siehe Startseite) mit seinen Unterseiten konzentriert.

Richard Ebert

SilberFreund
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich