benedikt54

The Wolf of Wall Street

Der Streifen wird ja derzeit von allen Seiten, incl. n-tv beworben. Die Finanzwelt wartet begierig auf den Streifen. Habe ihn gesehen.

Fängt gut an, wird schwächer und langatmig und bleibt bis zum Ende so.

Würde man die sinnlosen Dialoge und die Sexszenen und Szenen von Orgien rausschneiden und sich auf fachlich relevantes beschränken käme man mit 10 Minuten aus.

Ich will ja keinen den Spass verderben, aber sorry, das ganze kommt ja nicht einmal annähernd an 

Wallstrett erster und zweiter Teil heran.

Ich möchte noch darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist solche Filme auf kinox.to in guter Qualität anzusehen. 

Geschrieben von benedikt54 am
scorpion260

Frei nach Konrad Adenauer: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich teste mal dieses neue Forum.

benedikt54

Freut mich

Profile picture for user zorrie
zorrie

Antwort auf von scorpion260

Hi Scorpi :-)

Profile picture for user zorrie
zorrie

@ benedikt  Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Den Film werde ich mir wohl nicht antun. DiCaprio ist eh nicht mein Fall.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?