Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Braugerste: 900 Tonnen gehen in die Lieferung

Am heutigen letzten Handelstag für Braugerste per Termin Februar 2005 blieben 18 Kontrakte mit je 50 Tonnen offen und gehen nun in die physische Lieferung. Die Halter der Verkaufpositionen haben sich dazu entschieden, die Ware am Main zur Verfügung zu stellen.

Die Käufer sind nun verpflichtet, die Braugerste in der Zeit vom 6. bis zum letzten Börsentag des Monats im Februar nach vorherigem Anruf dort abzuholen.

Die Kurse am Kassamarkt werden nochmals schwächer bewertet, obwohl die Abgabebereitschaft recht zögerlich ist. Die Verkäufer vermuten, dass der Handel noch Kaufbedarf hat.

(Quelle: Hansa Terminhandel)

Bild entfernt.

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich