Richard Ebert

Butter: Erdruschartige Rückgänge / Apell an die Verbraucher

Bauernobmann Herrmann appelliert an die Verbraucher

Augsburger Allgemeine Zeitung / zg (11.11.08) - Der „erdrutschartige“ Rückgang der Preise für die sogenannte weiße Linie sowie für Butter nimmt Otto Herrmann, Kreisobmann des Bayerischen Bauernverbandes, zum Anlass, „alle Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft aufzufordern, sich für einen wieder besseren Absatz von Milch und Milchprodukten einzusetzen“. Herrmann: „Es bringt uns keinen Schritt weiter, mit Schuldzuweisungen zu arbeiten. Der Bundesrat hat sich mit seinem Beschluss auch nicht an den Forderungen des Bayerischen Bauernverbandes orientiert. Wer sich mit der Suche nach einem möglichen Schuldigen beschäftigen möchte, soll das tun.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Illertissen/Lokalnachrichten/Artikel,-Bauernobmann-Herrmann-appelliert-an-die-Verbraucher-_arid,1383487_regid,2_puid,2_pageid,4498.html)

Bild entfernt.

Diese Grafik wird jeweils etwa 2 Wochen nach Monatsende für den zurückliegenden Monat ergänzt

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?