Charttechnischer Ausblick Februar 02 WTB Schweine

In dieser Woche wechselt die Betrachtung zum Februar Termin. In der Januar Laufzeit sind die WTB Schweine zunächst an ihrem Widerstand bei 1,350 Euro gescheitert, was zu einem Kursrückgang bis 1,290 Euro führte. Bei den Feb 02 WTB Hogs baut sich nun derzeit eine markante Unterstützung bei 1,300-1,310 Euro auf. Diese sollte auch halten, falls die Seitwärtsbewegung, die mittlerweile seit Ende November/Anfang Dezember 2001 besteht, andauern sollte. Es kommt dann wahrscheinlich wieder zu einem Kursanstieg bis 1,380-1,400 Euro.

Die Seitwärtsbewegung ist beendet, falls die Tiefs vom 4/5. Dezember bei 1,280 Euro unterschritten werden. Die langfristige Abwärtsbewegung, die jetzt schon seit dem Sommer 2001 besteht, ist dann wieder voll bestätigt. Die Folge wird ein Kursrückgang bis 1,230-1,240 Euro sein.

Alfred Ganz, Hornblower Fischer AG

Geschrieben von Hornblower Fischer am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich