Richard Ebert

Die beliebtesten Mitglieder im RMX Forum März 2010

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Umfrage, in der wir nach den beliebtesten Mitglieder im RMX-Forum gefragt haben, wurde abgeschlossen. Es haben sich 118 Mitglieder beteiligt, 33 der 40 nominierten Mitglieder haben Ihre Stimmen erhalten.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (01) 58 % (58 %) Mühlenbach
02 (07) 41 % (19 %) Brontosaurus
03 (04) 32 % (23 %) Henrydunnink
04 (10) 29 % (12 %) Topschwein
05 (03) 27 % (28 %) Paul

06 (05) 19 % (22 %) Saubauer
07 (02) 14 % (32 %) Fleischprofi
08 (09) 13 % (13 %) MissPiggy
09 (06) 11 % (21 %) Graintrader
10 (08) 10 % (19 %) Bauer Bernie

11 (11) 09 % (12 %) Spekulatius Maximus
12 (12) 09 % (08 %) Ackerspezi
13 (17) 08 % (03 %) Sapa
14 (19) 06 % (03 %) Picprofi
15 (---) 06 % (--- %) Schweineturbo

16 (16) 05 % (04 %) PorkyPig
17 (14) 04 % (06 %) Dorf 1963
18 (15) 04 % (06 %) Berrendorf05
19 (---) 03 % (--- %) Geno-Bauer
20 (13) 03 % (07 %) Agriculus

--- (18) --- % (03 %) Speedy
--- (20) 02 % (03 %) Bigpig

Bei gleicher Stimmzahl war die Reihenfolge der Platzierung vor 3 Monaten massgeblich.

Zu den gewählten Mitgliedern gab es folgende Kommentare:

Graintrader: Er trägt dazu bei, dass der Getreidemarkt besser diskutiert wird.

Mühlenbach: Hat die beste Information von allen und bringt sie auch ins Forum.

Fleischprofi: Schade, dass die Kollegen ihn anscheinend vergrault haben. Das Forum macht nur Sinn, wenn widerstreitende Meinungen dargestellt werden. Ich habe die Befürchtung, dass es so zu einer sehr einseitigen Veranstaltung verkommt.

Topschwein: Sehr sachlich, danke.

Fleischprofi: Hat er überhaupt soviel Beiträge in den letzten Monaten geschrieben, um hier gewählt werden zu dürfen? ;-) [Antwort: Ja, hat er]

Bauer Bernie: Denkt auch mal menschlich weiter.

Fleischprofi: Hat er überhaupt soviel Beiträge in den letzten Monaten geschrieben, um hier gewählt werden zu dürfen? ;-) [Antwort: Ja, hat er]

Topschwein; Danke für die frühen V-Preis Bekanntgaben am Freitag.

Mühlenbach: Für seine ausführlichen Kommentare im Forum.

Brontosaurus: Es wäre schön, wenn er sich im Forum öfter mal wieder zu Wort melden würde.

Fleischprofi: Ich habe ihn gewählt, in der Hoffnung, dass es ihm etwas Auftrieb gibt, damit er sich in Zukunft mal wieder öfter zu Wort meldet.

Henry Dunnink: Für seine optimistischen Kommentare, die uns oft Mut machen.

Ihre weiteren Meinungen oder Kommentare zum RMX-Club und/oder zu dieser Umfrage ?

Möchte keinen Wählen, denn nach meiner Meinung waren nicht wirklich hilfreiche Kommentare dabei.

Schade, dass Fleischprofi nur noch selten ein Statement abgibt.

Vielen Dank für die Arbeit an die Redaktion!

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, vielen Dank für Ihre vielen guten Beiträge. Wir hoffen dass Sie noch viele weitere im Forum schreiben und uns an Ihrer Meinung und Ihrem Wissen teilhaben lassen.

Hinter den 10 bestplatzierten Namen wird ab sofort ein goldenes Dreieck zu sehen sein. Diese 10 erhalten wie in jedem Quartal als kleinen Dank eine kostenfreie Verlängerung ihrer Mitgliedschaft im RMX Club um drei Monate. Ebenso können alle anderen Seiten unseres Angebots kostenfrei genutzt werden.

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung