Bauer Bernie
Eurex Agrarkurse unter Firefox
komme seit kurzem nicht mehr auf die Realtimeseite. Ist das nur mein Problem oder haben andere dies auch ?
mfg
BB
Geschrieben von Bauer Bernie
am
@ Bauer Bernie [#1]
Dito und wo wir gerade bei dem Thema sind, ich frage mich die ganze Zeit ob nur ich so doof bin aber warum sind seit Freitag nur noch sporadisch Bewegungen an der Matif zu sehen, ab wann wird dort wieder normal gehandelt??
@ Bauer Bernie [#1]
@ IHH [#2]
Bitte exakter: Seit wann ist 'seit kurzem' genau ?
Kam das vorher schon mal vor ?
Haben Sie an Ihrem Rechner etwas geändert ? Reparatur ? Andere Nutzer ?
Haben Sie den Zugang über einen anderen Rechner versucht ?
Schöne Grüsse, Richard Ebert
@ Richard Ebert [#3]
Ich kann ihnen nur sagen, dass es mir in der Mittagszeit ca 12.30h aufgefallen ist, dass die Eurex Realtime Kurse nicht aufgebaut werden. Ansonsten keine Veränderungen mei er Seits.
Zum Anderen: ich meinte nicht die Matif Kurse, sondern CBot Weizen Kurse, mein Fehler!! Mir ist schon bewusst, dass es nicht mit Ihrer Seite zu tun hat aber vielleicht kann diese Frage hier beantwortet werden?
Grüße IHH
Bei mir laufen die Realtime Kurse auf Windows Explorer tadellos - auf Firefox seit ca. gestern Mittag nicht mehr.
Gruß,
S.Siegel
@ Richard Ebert [#3]
seit ca 3 Tagen. Ich benutze Firefox. Kam vorher noch nicht vor. Änderungen wurden nicht vorgenommen.
probiere gleich mal Windows Explorer und melde mich nochmals.
Mfg
BB
mit Windows geht´s
Grüsse
BB
Könnten sich bitte Mitglieder melden, bei denen Firefox funktioniert ? Wir haben nichts geändert und bei mir selbst kann ich keinen Fehler feststellen ?
Schätzungsweise arbeiten 60 bis 70 % aller Mitglieder mit Firefox.
Schöne Grüsse, Richard Ebert
Apple hat gestern oder vorgestern ein Update des Java Pakets per Systemupdate ausgeliefert, sind die Probleme unter Windows oder OS X (Apple Rechner)?
Bei mir geht´s auch nicht: Unter Windows 7 (egal ob Update oder nicht- habe es gerade es durchgeführt.)
Unter XP lief es heute noch.
Bitte schauen Sie im Firefox mal im Menü "Extras -> Add-ons", welche Add-ons dort etwas mit "Java" zu tun haben. Manchmal installiert ein Java-Update im Firefox ein neueres "Java (TM) Platform ...", ohne die ältere Version zu löschen (beispielsweise Version 6.0.270.3 und 6.0.310.5). Die älteren Versionen kann man dann deaktivieren, bzw. löschen.
Interessanterweise war die Version 6.0.270.7 wegen Sicherheitsbedenken von Firefox automatisch deaktiviert worden. Ich habe sie aktiviert, jetzt geht es. Ich denke ich werde mal Java komplett entfernen und neu installieren.
Also jetzt geht es komplett (Windows 7).
Ich habe jetzt noch die Version Firefox 8 auf Version 11 aktualisiert und Java von 6.24 auf 6.31 aktualisiert. Aber erst Java deinstallieren.