Bauer Bernie

Eurex Agrarkurse unter Firefox

komme seit kurzem nicht mehr auf die Realtimeseite. Ist das nur mein Problem oder haben andere dies auch ?

mfg
BB

Geschrieben von Bauer Bernie am
IHH

@ Bauer Bernie [#1]

Dito und wo wir gerade bei dem Thema sind, ich frage mich die ganze Zeit ob nur ich so doof bin aber warum sind seit Freitag nur noch sporadisch Bewegungen an der Matif zu sehen, ab wann wird dort wieder normal gehandelt??

Richard Ebert

@ Bauer Bernie [#1]
@ IHH [#2]

Bitte exakter: Seit wann ist 'seit kurzem' genau ?

Kam das vorher schon mal vor ?

Haben Sie an Ihrem Rechner etwas geändert ? Reparatur ? Andere Nutzer ?

Haben Sie den Zugang über einen anderen Rechner versucht ?

Schöne Grüsse, Richard Ebert

IHH

@ Richard Ebert [#3]

Ich kann ihnen nur sagen, dass es mir in der Mittagszeit ca 12.30h aufgefallen ist, dass die Eurex Realtime Kurse nicht aufgebaut werden. Ansonsten keine Veränderungen mei er Seits.

Zum Anderen: ich meinte nicht die Matif Kurse, sondern CBot Weizen Kurse, mein Fehler!! Mir ist schon bewusst, dass es nicht mit Ihrer Seite zu tun hat aber vielleicht kann diese Frage hier beantwortet werden?

Grüße IHH

SSiegel

Bei mir laufen die Realtime Kurse auf Windows Explorer tadellos - auf Firefox seit ca. gestern Mittag nicht mehr.

Gruß,
S.Siegel

Bauer Bernie

@ Richard Ebert [#3]

seit ca 3 Tagen. Ich benutze Firefox. Kam vorher noch nicht vor. Änderungen wurden nicht vorgenommen.

probiere gleich mal Windows Explorer und melde mich nochmals.

Mfg
BB

Bauer Bernie

mit Windows geht´s

Grüsse
BB

Richard Ebert

Könnten sich bitte Mitglieder melden, bei denen Firefox funktioniert ? Wir haben nichts geändert und bei mir selbst kann ich keinen Fehler feststellen ?

Schätzungsweise arbeiten 60 bis 70 % aller Mitglieder mit Firefox.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

hwj

Apple hat gestern oder vorgestern ein Update des Java Pakets per Systemupdate ausgeliefert, sind die Probleme unter Windows oder OS X (Apple Rechner)?

Geno-Bauer

Bei mir geht´s auch nicht: Unter Windows 7 (egal ob Update oder nicht- habe es gerade es durchgeführt.)
Unter XP lief es heute noch.

hwj

Bitte schauen Sie im Firefox mal im Menü "Extras -> Add-ons", welche Add-ons dort etwas mit "Java" zu tun haben. Manchmal installiert ein Java-Update im Firefox ein neueres "Java (TM) Platform ...", ohne die ältere Version zu löschen (beispielsweise Version 6.0.270.3 und 6.0.310.5). Die älteren Versionen kann man dann deaktivieren, bzw. löschen.

Geno-Bauer

Interessanterweise war die Version 6.0.270.7 wegen Sicherheitsbedenken von Firefox automatisch deaktiviert worden. Ich habe sie aktiviert, jetzt geht es. Ich denke ich werde mal Java komplett entfernen und neu installieren.

Geno-Bauer

Also jetzt geht es komplett (Windows 7).

Ich habe jetzt noch die Version Firefox 8 auf Version 11 aktualisiert und Java von 6.24 auf 6.31 aktualisiert. Aber erst Java deinstallieren.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?