ZMP-Redaktion

Ferkel Cockpit, 04.05.2015 - Diskussion

ZMP-Meinung:

Ferkelpreisnotierungen  erweisen sich je nach regionaler Absatzlage als sehr resistent gegenüber den gefallenen Schweinepreisen. Im  Dunkeln bleiben die Korrekturen über das Zuschlagswesen. Die gemeldeten Handelsmengen bleiben hinter dem Durchschnitt zurück. Der Maifeiertag und die zurückhaltende Aufstallungsbereitschaft könnten die Gründe sein. Der weitere Kursrahmen wird durch die Entwicklung der Schweinepreise mitbestimmt.

Zum Beitrag (Premium):
https://www.zmp.de/cockpit/ferkel-cockpit-04052015/88339

Was meinen Sie?

Geschrieben von ZMP-Redaktion am
Luebbe

Dänen Ferkel sind für unter 50 Euro zu bekommen(400-500 Stück)!

Läufer

Ferkelpreise . . .  ?

Belgische Ferkelpreise liegen bei 27 € je 20 kg ab Hof

Niederländische Börsenpreise für 25 kg Ferkel ab Hof und 140er Partiegröße : 28,50 €

Hessen 28 kg 100er Gruppe  ab Hof  54,35 €

absolute Ferkelpreise  . . . ?! 

Selbst die Veränderungen von Woche zu Woche sind unter Vorbehalt zu interpretieren.

meint der Läufer

P.S.: Auszug aus dem aktuellem Ferkel-Cockpit:

Dänische Ferkelpreise  (SPF-Status) sind in der 18. KW mit 48,62 € je 30 kg Basisferkel unverändert geblieben. Für die 19. KW soll der Basisferkelpreis um 0,10 € je Stück fallen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?