ZMP-Redaktion

Ferkel-Cockpit, 05.08.2014 - Diskussion

ZMP-Meinung:

Die Ferkelpreise etablieren sich in Abhängigkeit vom Schweinepreisniveau wieder auf festen Kurs. Eine saisonale Preisanpassung gegenüber dem Frühjahr /Frühsommer geschah in diesem Jahr  im Gefolge der Schweinepreise fast ruckartig. Stabile bis anziehende Schweinepreise können die Ferkelnotierungen weiterhin festigen. Es zeichnet sich eine leicht steigende saisonale Angebotswicklung ab.

Zum Beitrag (Premium):
http://www.zmp.de/cockpit/ferkel-cockpit-05082014

Was meinen Sie?

Geschrieben von ZMP-Redaktion am
La Tuna

Hallo zusammen,

zu welchen Konditionen werden Euch z.Zt. freie Ferkel (700-800 er Grupper) angeboten?

mog

Antwort auf von La Tuna

@ La Tuna,

letzte Woche 700 Stck.,ein Betrieb, Circo+Mykopl.-geimpft, Nord-Westpreis + 8,-€.

Gruß Mog

PorkyPig

Welche Genetik?

Wie hoch ist zur Zeit die Spanne zwischen freien Ferkeln und festen Ohrmarken? 3€?

ms-ferkel

freie Ferkel liegen zur Zeit zwischen 6-8 Euro inklusive 2 Impfungen und frei Hof.Danzucht x Pie aus der Region ( 700-800er Gruppen)

Solche Gruppen werden normal für 10-12,50 Eur Aufschlag verkauft.

Luebbe

Freie Ferkel letzte Woche 400Stk. eine Ohrmarke Dänen 48 Euro 25kg plus Übergewicht und Mwst. eingestallt.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?