Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Ferkelpreise Straubing am 05.05.: 1,63 Euro bei 32,48 Kilo

959 Ferkel wurden in Straubing versteigert

Landau/Dingolfing (lnp). Zur 908. Qualitätsferkelversteigerung der Erzeugergemeinschaft für Qualitätsvieh und -fleisch in Straubing am 5. Mai wurden 101 Würfe mit 959 gekennzeichneten Ferkeln, davon 90 Prozent mit stresswiderstandsfähigem Elternteil, aufgetrieben. Kreuzungen: 948; DL: elf;

Marktverlauf: flott. Bei einem Durchschnittsgewicht von 32,48 Kilo wurde ein Durchschnittspreis von 1,63 Euro erzielt. Das Durchschnittsalter lag bei 86 Tagen. Nach außerhalb Niederbayerns wurden 33 Ferkel verkauft.

Die nächste Qualitätsferkelversteigerung mit 1000 Ferkeln findet am Mittwoch, 19. Mai, um 10.30 Uhr in Straubing statt.

(Quelle: Landauer Neue Presse, http://www.pnp.de)

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich