paul
Gerüchteküche
Was ist eigentlich bei
der Westfleisch im Ferkelbereich los, ?
Geschrieben von paul
am
Was ist eigentlich bei
der Westfleisch im Ferkelbereich los, ?
Das mußt du doch am Besten Wissen!
Was hat diese Diskussion mit Markt zu tun?
Hallo Holz,
die Westfleisch gehört quasi auch zum Markt... Oder ?
Ist doch interessant, wenn der Einkauf neu organisiert wird....das schlägt dann mittelfristig auf den Markt durch...
Holz, das Thema Westfleisch ist immer ein Marktthema und wenn es jetzt ordentlich Bewegung im Ferkelhandel gibt, dann ist daß noch mehr ein Marktthema.
Unique09, warum sollte ich das am Besten wissen?
Paul dann lass uns doch daran teil haben, was Du so hörst!
Nächstes Jahr werden die wohl nicht mehr Ferkel"vermarkter" Nr. 1 sein
Warum wurde das Thema eröffnet? Da kommt ja nichts bei rum! Weder Gerüchte und von Fakten mal ganz zu schweigen.
Der Ferkelmarkt wird, zumindest hier in NRW von einigen Großhändlern bewältigt, und wenn bei einem dieser Großhändler 4 leitende Personen für Einkauf und Verkauf und auch für den internationalen Handel nicht mehr aktiv sind, dann hat das Folgen für den Markt, zumindest in NRW, . Da ich meine Infos dazu bisher nur mündlich habe, kann ich auch nur das Thema anreißen. Und sollte es so sein ,dass einer hier mehr weis, dann kann er das schreiben. Und sollte das Thema keinen interessieren, dann bitte ich die Redaktion das Thema herauszunehmen. Und dann können alle sich wieder auf das Kurzfristthema : "Wie wird der Schweinepreis heute, morgen oder nächsten Mittwoch." stürzen. .