paul

Gerüchteküche

Was ist eigentlich bei

der Westfleisch im Ferkelbereich  los, ?

Geschrieben von paul am
Unique09

Das mußt du doch am Besten Wissen! 

holz

Was hat diese Diskussion mit Markt zu tun?

Unique09

Hallo Holz, 

die Westfleisch gehört quasi auch zum Markt... Oder ? 

Ist doch interessant, wenn der Einkauf neu organisiert wird....das schlägt dann mittelfristig auf den Markt durch...

paul

Holz, das Thema Westfleisch ist immer ein Marktthema und wenn es jetzt ordentlich Bewegung im Ferkelhandel gibt, dann ist daß noch mehr ein Marktthema.

Unique09, warum sollte ich das am Besten wissen?

PorkyPig

Paul dann lass uns doch daran teil haben, was Du so hörst!

ms-ferkel

Nächstes Jahr werden die wohl nicht mehr Ferkel"vermarkter" Nr. 1 sein

PorkyPig

Warum wurde das Thema eröffnet? Da kommt ja nichts bei rum! Weder Gerüchte und von Fakten mal ganz zu schweigen.

paul

Der Ferkelmarkt wird, zumindest hier in NRW von einigen Großhändlern bewältigt, und wenn bei einem dieser Großhändler 4 leitende Personen für Einkauf und Verkauf und auch für den internationalen Handel nicht mehr aktiv sind, dann hat das Folgen für den Markt, zumindest in NRW, . Da ich meine Infos dazu bisher nur mündlich habe, kann ich auch nur das Thema anreißen. Und sollte es so sein ,dass einer hier mehr weis, dann kann er das schreiben. Und sollte das Thema keinen interessieren, dann bitte ich die Redaktion das Thema herauszunehmen. Und dann können alle sich wieder auf das Kurzfristthema : "Wie wird der Schweinepreis heute, morgen oder nächsten Mittwoch." stürzen.  .

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?