ZMP-Redaktion
Mitglied seit 12 Jahre

Getreide-Cockpit, 18.10.2013 - Diskussion

ZMP-Meinung:

In die bisherigen Kursbewegungen innerhalb enger Bandbreiten  während der shut-down-Phase könnte jetzt wieder mehr Bewegung kommen. Entscheidend wird sein, inwieweit die veröffentlichen "amtlichen" Zahlen in Übereinstimmung mit der allgemeinen Markteinschätzung stehen oder nicht. Selbst wenn neue Marktinformationen auf dem Tisch liegen, die fundamentalen und charttechnischen Auswertungen lassen in diesem Jahr erwarten, dass sich die Bandbreite der Kursbewegungen in überschaubaren Grenzen hält. Möglicherweise spielen die Finanzprobleme und die Wechselkursänderungen in nächster Zeit eine größere Rolle beim Ver- und Einkauf.

Zum Beitrag (Premium):
http://www.zmp.de/cockpit/getreide-cockpit-18102013

Was meinen Sie?

Geschrieben von ZMP-Redaktion am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich