Richard Ebert

Hilfe gesucht: Preise für Futter der Ferkel und Mastschweine

Von der ZMP werden monatliche Durchschnittspreise bekanntgegeben für

- Aufzuchtfutter für Ferkel und
- Endmastfutter für Mastschweine.

Ich möchte diese gerne im Forum als Grafiken den Preisen/Kursen für Schweine, Ferkel in Getreide gegenüberstellen. Dazu suche ich die monatlichen Daten der letzten Jahre, wie sie von der ZMP veröffentlicht wurden.

Kann mir jemand die Daten zur Verfügung stellen ?

Hier die ersten Daten als Grafik, allerdings fehlen in der Mitte einige Monate, die als horizontale Linie dargestellt werden.

Bild entfernt.

Geschrieben von Richard Ebert am
Richard Ebert

179 mal gelesen, keine Antwort ?

Wer kann helfen ?

Spekulatius_Maximus

Die Zeitschrift Land&Forst veröffentlicht jede Woche im Marktteil einen Preis für verschiedene Mischfuttermittel, möglicherweise existieren dort längere Daten.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?