Dorf 1963
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Internet Schweinebörse vom 02.12.09

890 Schweine angeboten, 540 Schweine verkauft zu 1,36 Euro (1,35 - 1,36).

Das ist ein Rückgang um 4 ct und damit der Weg für die Notierung am Freitag wohl vorgezeichnet.

MfG Dorf

Geschrieben von Dorf 1963 am
heki24

@ Dorf 1963:
Die rote Seite wirde den Kommentar gerne hören, wenn Sie die Notierung freiwillig runterreden.
MfG heki 24

Dorf 1963

@ heki 24

Sie glauben doch nicht wirklich, daß man Notierungen runter- oder hochreden kann!?

MfG Dorf 1963

Topschwein

@ Alle,

und wer schaut auf diese sch... Internet Börse der I S N ???
Kein Arsch ( sorry ) und den Preis wird es weder nach oben, noch nach unten beeinflussen!!! Mit diesen paar "Schwänzen" wird doch kein Schweinepreis gemacht, oder liege ich da falsch ???
Wenn das so der "Renner" wäre?? dann würden dort jede Woche zich 1000de von Schweinen "verkauft". Wie lange gibt es diesen Mist schon und immer zwischen 400 und mal 800 Schweinen, lächerlich!
Aber ich stelle mir immer wieder die Frage, warum wird es von den Mästern nicht angenommen?, der Preis ist in der Regel fast immer 3-5 cent über ehm. ZMP. Aber ich kenne auch Mäster, die dort einmal mitgemacht haben und dann nie wieder. Die sind richtig auf die Schnauze gefallen. Ausschlachtung, MfL % = sowas von schlecht, da sind die 3-5 cent mehr, schnell weg.

M f G

schneemann111

@ Topschwein [#4]

Ne,ne. Schon des öfteren mal über ISN vermarkrktet, gar nicht sooo schlecht, liegt natürlich dran ob der reguläre Vermarkter auch schon V Preis plus x zahlt, dann wirds schon dünn. Aber besser als V Preis ists dann in der Auktion schon

Topschwein

@schneemann111,
wenn alles stimmt, Ausschlachtung, MfL %, Leberschäden und dann noch die richtige Maske??? dann o.k! ! aber wie gesagt, schon einige erlebt, wo es nur scheiße war. Ich werde mich mal schlau machen und wieder berichten !

Gruß

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich