Internet Schweinebörse vom 04.10.12 (Do.)

Guten tag

Wie is die internetboerse heute?

Gruss

Geschrieben von ARIE am
Lukas

Die findet morgen statt. Heute ist Feiertag in Deutschland.

Gruss

Heink

Internet Schweinebörse: Vermarktung über Referenzmaske möglich

Eine Umfrage unter den Nutzern der Internet Schweinebörse zeigte, dass viele Schweinehalter sich eine Referenzmaske wünschen.

Diesem Wunsch Ihrer Nutzer kommt die ISW gerne nach: Für Käufe bei der Internet Schweinebörse gelten ab dem 4.10.2012 Referenzmasken. Diese sind auch für Schlachtschweine, die auf dem Marktplatz gehandelt werden, gültig.

Durch die Referenzmaske wird die Vermarktung über die Internet Schweinebörse noch einfacher und transparenter. Wie bisher kann der einstellende Mäster festlegen, ob eine Vermarktung auf der Basis FOM oder auf der Basis AutoFOM erfolgen soll. Desweiteren hat er dann die Möglichkeit, die gewünschte Abrechnungsmaske unter der Rubrik "Beschreibung" konkret zu benennen. Macht er hier keine Angaben, kommen die von der ISW festgelegten Referenzmasken zur Anwendung.

Damit wird die Internet Schweinebörse noch nutzerfreundlicher.

Lukas

@ ARIE [#1]

1,97 € (Spanne 1,965 - 1,985)

Gruß
Lukas

ARIE

@ Lucas

Danke

Gruss

Saubauer

Die 2 vor dem Komma bei den Schweinen scheint auch bei knappen Stückzahlen die " Magische Grenze" zu sein wie einnst bei den Bullen die 4 !

Der Preis sollte jetzt eigentlich beständig bis zum Jahresende sein, wenn jetzt die Produktion für Weihnachten anläuft??

MfG
Saubauer

fritz44

@ Saubauer [#6]

Wieso,der Preis müsste doch jahreszeitlich fallen!!!!!!

Lukas

@ fritz44 [#7]

Standardmäßig aber nur noch 5 Cent diesen Monat. Danach erst wieder um Weihnachten Neujahr. Theoretischen Abschlag von 10 Cent haben wir im September schon hinter uns. Daher bin ich auch @ Saubauer seiner Meinung wenn in den nächsten zwei Wochen nichts außergewöhliches passiert, ist der Preis eine gute Vorlage für die nahe Zukunft.

Gruß
Lukas

Saubauer

@ fritz44 [#7]

Das ist bei 110 % Schweine so aber bei unter 100 % doch nicht!

MfG
Saubauer

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?