schneemann111

Internet Schweinebörse vom 08.08.12

Herr Ebert,

nun lassen Sie uns aber auch mal euphorisch gucken, wo bleibt denn der Kommentar der heutigen Auktion?

Stand bisher doch wohl + 5 cent

Gruß

Schneemann

Geschrieben von schneemann111 am
fritz44

@ schneemann111 [#1]

Reine Formsache,na und

paul

Bei der Auktion der Internet Schweinebörse am Mittwoch, dem 08. August 2012, wurden von insgesamt 2303 angebotenen Schweinen 2303 Schweine in 15 Partien zu einem Durchschnittspreis von 1,82 EUR/kg SG in einer Spanne von 1,785 EUR bis 1,835 EUR verkauft.

skychief

Dieser Weg der Vermarktung müßte seitens der Mäster viel häufiger
genutzt werden!

Gruß skychief

PorkyPig

Beim letzten Preisanstieg lag die Differenz zur Internet Schweinebörse bei 1 Cent, mal schauen, wo er diese Woche liegt!?

Brontosaurus

@ PorkyPig [#5]
Was meinst Du wohl, woran das lag????
Gruß Bronto

Spekulatius_Maximus

@ Brontosaurus [#6]

wahrscheinlich am Timing....

Brontosaurus

@ Spekulatius Maximus

Richtig! Und weil man beim ersten Mal noch verhältnismäßig "vorsichtig" bei der Internetbörse war, scheinen diesmal alle Hemmungen verflogen!

Nur, der Schuß geht nach hinten los, da bin ich ziemlich sicher. Die Schweine werden zum WE kommen und wo viel Angebot ist, läßt sich nicht jeder Preis durchsetzen!

Bin gespannt!
Gruß Bronto

Richard Ebert

@ schneemann111 [#1]

nun lassen Sie uns aber auch mal euphorisch gucken, wo bleibt denn der Kommentar der heutigen Auktion?

Wenn ich nicht im Büro bin, kann ich nicht schreiben. Es sind aber viele weitere Mitglieder, die das können.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Bild entfernt.

Internet Schweinebörse 12 Cent über dem letzten V-Preis

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?