J.F.k

Internet Schweinebörse vom 09.09.09

ISN Internetbörse 1,50. 3 Partien alle 1,50

Geschrieben von J.F.k am
henrydunnink

Also:
Es gibt Leute die haben Letzte Woche Schweine gekauft auf die InternetBörse fur € 1,60 und die haben dan auch die Schweine in diese Woche bekommen fur € 1.60.
Die Gleiche Leute kaufen dann heute wieder schweine fur € 1.50 fur lieferung nächste Woche.
Warum verkaufen nicht alle Deutsche Bauern ihre Schweine auf internet??

Henry

Richard Ebert

Bild entfernt.

Topschwein

Hallo henrydunnink,
du hast recht mit der Frage, warum nicht mehr Mäster ihre Schweine an oder besser über diese ISN Interner Börse ( I S W ) verkaufen? Ich weiß von einem Kollegen, der ist mächtig auf die "Schnauze" gefallen. Ausschlachtung, Magerfleisch % und noch einiges, weiteres was absolut nicht gepasst haben.

Mal eine Frage an alle die schon mal was über oder an die ISN Internet Börse ( ISW ) verkauft haben, was für Erfahrungen sind gemacht worden? ? ?

Gruß
Topschwein

H.S.P.

Auch ich habe schon mal über die ISN verkauft und dann wurden die Schweine nicht abgeholt. Danke,hatte mein Geld gekostet!

PorkyPig

Verkauft und nicht abgeholt ist doch finanziel sehr positiv anzusehen! Dann kannst Du die Ware nochmal verkaufen! ;-)

schneemann111

Kann ich so nicht bestätigen, mehrfach gehandelt und eigentlich immer o.k.

Gruß Schneemann

Richard Ebert

@ H.S.P. [#5]

Auch ich habe schon mal über die ISN verkauft und dann wurden die Schweine nicht abgeholt.

Sind das keine rechtsverbindlichen Verträge ?

Wenn Ihr Vertragspartner den Vertrag nicht eingehalten hat, dann hat er nach meinem Verständnis für den Schaden aufzukommen.

Oder macht im Schweinehandel jeder was er will ?

Lukas

@ Richard Ebert [#8]

Also für mich ist das eine Auktion und diese sind natürlich rechtsverbindlich. Ich hätte einen Anwalt losgeschickt wenn die Schweine nicht abgeholt wären.

Daher ist das was H.S.P. schreibt nicht üblich. Also andere hätten ihr Recht erstritten. Da muss also ein anderer Haken sein, den H.S.P. nicht zugibt.

Gruß
Lukas

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung