schneemann111

Internet Schweinebörse vom 12.09.2012

Auktionsergebnisse der Internet Schweinebörse vom 12.September 2012

Bei der Auktion der Internet Schweinebörse am Mittwoch, dem 12.September 2012, wurden von insgesamt 2235 angebotenen Schweinen 2155 Schweine in 13 Partien zu einem Durchschnittspreis von 1,95 EUR/kg SG in einer Spanne von 1,925 EUR bis 1,970 EUR verkauft.

1 Partien mit 80 angebotenen Schweinen wurde nicht verkauft, da der geforderte Mindestpreis (1,95) nicht erreicht wurde.

Damit würde, der Tendenz folgend, der V-Preis am Freitag mindestens stehenbleiben.

Gruß

Schneemann

Geschrieben von schneemann111 am
Brontosaurus

@ schneemann111 [#1]
Ich wäre mal für 2Cent rauf! Flagge zeigen, mal sehen wie weit man gehen kann! Attacke, Augen zu und durch!
Ein par Wochen noch, dann haben wir die Landwirte soweit, das sie dem großen Meister seine Aussagen abkaufen!
Gruß Bronto

PorkyPig

@ Brontosaurus [#2]

"Damit würde, der Tendenz folgend, der V-Preis am Freitag mindestens stehenbleiben."

Dass Du auch auf jede noch so kleine Aussage so energisch drauf eingehen musst, da muss schon eine gehörige Portion Leidenschaft und Ehrgeiz hinter stecken! Jeder vertritt halt seine Interessen.

MfG

Brontosaurus

@ PorkyPig [#3]
Genau so bin ich und dazu stehe ich auch!
Gruß Bronto

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?