Topschwein

Internet Schweinebörse vom 25.08.10

Hallo zusammen,

in der Internet Börse der ISN / ISW wurden 740 Schweine "versteigert" und zwar wie folgt;

200 zu 1,51 €
180 zu 1,51 €
180 zu 1,51 € und
180 zu 1,52 €.

Im Median 1,51 € = zur Vorwoche minus 3 cent.

Ich höre draußen Preise von 1,43 € bis 1,45 € für die kommende Notierung. Dann wäre dieses ein "guter" Preis gewesen.

M f G

Geschrieben von Topschwein am
agriculus

@all

Stimmt es das Rheda den Hauspreis von 1,50 € rausgegeben hat?

MfG
agriculus

Caesar

Ja, stimmt genau. Nach den Vorstellungen aus Rheda bleibt der V-Preis unverändert.

henrydunnink

@ Agriculus.
Seit heute Morgen hört mann das auch in Holland.
Tönnies unveranderd.

Henry

Topschwein

@ all,

na dann wird es ja mal lustig bis Freitag ..................................... .

Gruß

henrydunnink

@ Topschwein.
Auf die internetbörse sind heute kein Schweine versteigert worden.
Die geboten € 1.51 waren nicht hoch genug fur die Verkaufer.

Henry

Caesar

@ Topschwein [#1]

Im Median 1,51 € = zur Vorwoche minus 3 cent.

Ich höre draußen Preise von 1,43 € bis 1,45 € für die kommende Notierung. Dann wäre dieses ein "guter" Preis gewesen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Es wurde aber gar keine Partie von den angebotenen Schweinen verkauft. Das Limit der Verkäufer wurde nicht erreicht.

Caesar

Oooh
Henry, da warst du schneller.

Topschwein

@ Caesar [#7]

@ henrydunnink [#6]

stimmt, höre ich auch gerade. Aber warten wir es mal ab was kommt.

Gruß

henrydunnink

@ Caesar [#8]

Aber du warst schneller mit die Tönnies info.

Henry

Brontosaurus

@ Topschwein [#9]

C.T. wollte doch letzte Woche schon runter? Will der mal wieder allen anderen in die Suppe spucken?

Im Vorverkauf muss man doch jetzt schon nachgeben! Ich kann nicht an ein unverändert glauben! Gehe persönlich von 1,45 € aus. Vielleicht ist das ganze ja auch nur Taktik, damit die Panik bei den Landwirten nachläßt.

Gruß Bronto

Topschwein

@ Brontosaurus [#11]

hier geht es ums "Kräftemessen" - nichts anderes. Letzte Woche wollte Tönnies runter, aber die anderen waren nicht seiner Meinung. Seit Montag zahlt D&S schon weniger. Tönnies möchte zeigen, wer den Preis macht ............... . Aber er kann auch nicht alle Schweine schlachten. Vom Geschäft her gebe ich dir Recht.
Gruß

Brontosaurus

@ Topschwein [#12]
So sehe ich das auch!
Gruß Bronto

fisch12

@ Brontosaurus [#11]

Unsere Fans sind unser höchstes Gut.Es würde mich freuen,wenn Herr Tönnies das auch von den Landwirten sagt.Freundlicher Gruß Vom S04 Fan.

Spekulatius_Maximus

@ fisch12 [#14]

Ohne Fans wäre S04 nichts anderes als Vereine wie TSG Hoffenheim oder RB Leipzig.
Und ohne Schweinehalter könnte er auch seinen Laden zu machen...

MfG S_M

P.S.: vom Namen her, hätte ich Dich als Werder-Anhänger eingeordnet... ;)

Topschwein

@ Caesar [#8]

@ agriculus [#2]

Guten Morgen,
was hört Ihr den heute Morgen aus Rheda Wiedenbrück ? ? ?

Gruß

PorkyPig

Überhäufen sich da denn z.Z die Schlagzeilen oder warum soll es jeden Morgen aus dem Hause Neuigkeiten geben?

Topschwein, was hast Du denn gehört? Wie ist Deine Meinung dazu?

Schade, dass Fleischprofi (Ina) nicht mehr aktiv dabei ist, ansonsten könnte er uns sicher einen kleinen Einblick in das taktische Vorhaben eines Herrn Tönnies geben.

MfG

Topschwein

@ PorkyPig [#17]

na es geht nur um den Schweinepreis, was die anderen da gehört haben. Gesterm hat es dort ja noch "unveränder" gegeben für die nächste Woche. Heute Morgen aber auch nicht mehr, oder?

Fleischprofi hat nicht für Tönnies gearbeitet! Aber ist ja auch echt egal wo jeder von uns arbeitet oder? Wichtig ist doch, das man Markt- Informationen hier im Forum bekommt.

Unverändert wird es Freitag nicht sein.

M f G

agriculus

Westfleisch und D & S fordern Notierungsabschläge, von den anderen hört man wenig.

MfG
agriculus

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich