Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Internet Schweinebörse vom 30.08.06

Auktionsergebnisse der Internet Schweinebörse vom 30.08.2006 - EUR 1,77 – Tendenz: unverändert

Bei der Auktion der Internet Schweinebörse am Mittwoch, dem 30. August wurden von insgesamt 690 angebotenen Schweinen alle Schweine zu einem Durchschnittspreis von 1,77 EUR/kg SG in einer Spanne von 1,76 EUR bis 1,77 EUR verkauft.

Veilingsresultaten van Teleporc op 30-Augustus-2006

In de veiling van de internetbeurs Teleporc op woensdag 30 Augustus, 2006 werden van de 690 aangeboden varkens 690 varkens verkocht, waarvan alle varkens uit Duitsland voor een gemiddelde prijs van 1,77 EUR/kg geslacht gewicht met een marge van 1,76 EUR tot 1,77 EUR.

Results of the Internet Schweinebörse pig auction on August 30, 2006

On Wednesday, August 30, 690 pigs were offered during the Internet Schweinebörse pig auction (north-west German internet pig market). As much as 690 of them were auctioned off. So all pigs from Germany were sold at an average price of 1.77 Euros per kg carcass weight with a price margin from 1,76 to 1,77 Euro.

Bild entfernt.

Die ISN gibt die Tendenz mit 'unverändert' an, tatsächlich gab es jedoch einen Preisrückgang um 4 Cent von 1,81 auf 1,77 Euro.

Irrtum oder Irreführung ?

Wird der V-Preis übermorgen auch fallen ? Hier im Forum werden steigende Preise gefordert, die rote Seite geht von fallenden Preisen aus, die ISN gibt eine Vorlage für einen Rückgang um 4 Cent.

Geschrieben von Richard Ebert am
Richard Ebert

Thema: Internet Schweinebörse - 4 Cent !

Brontosaurus Am: 31.08.2006 10:43:28 Gelesen: 36 # 1

Hallo zusammen!

Internet Schweinebörse nicht wie von der ISN beschrieben, unverändert, sondern minus 4 Cent! Ein Versehen oder Irreführung ?

Gruß Brontosaurus

Bauer Leo

Ich denke, daß die Meldung "Tendenz unverändert" sich auf die zu erwartende Notierung von morgen bezieht. Immerhin notiert die Internet-Schweinebörse immer noch 2 cent über V-Preis.

BIGPIG

Hallo,

warum gibt die ISN eine Vorgabe für einen Preisrückgang um 4 Cents?

Tatsache ist doch, dass in der vergangenen Woche die ISN-Internetbörse um 6 Cents über dem Kassapreis notierte. Der Markt ist dieser Vorgabe nicht gefolgt.

Daher sehe ich keine Vorgabe der ISN für eine Preissenkung um 4 Cents, da die Internetbörse immerhin noch 2 Cents über den Kassapreis liegt.

Mein Tip für Freitag: Unverändert

mfg

Bigpig

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich