Richard Ebert
Mitglied seit
12 Jahre 3 Monate

Kartoffeln: Marktpflege lohnt

Marktpflege lohnt

Von Horst Hermannsen

Ernährungsdienst (05.12.07) - Die Kartoffelernte in der gesamten EU ist mit etwa 44,2 Mio. t zwar reichlich; Dennoch sind nicht unbedingt große Überschüsse zu erwarten. In etlichen Regionen gibt es in diesem Jahr erhebliche Lager- beziehungsweise Qualitätsprobleme. Häufig ist bei der Aufbereitung die Absortierung deutlich größer als nach früheren Ernten.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.ernaehrungsdienst.de/nachrichten/kommentare/pages/protected/show.prl?params=%26recent%3D1%26type%3D4&id=24517&currPage=)

Bild entfernt.

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich