Richard Ebert
Mitglied seit
11 Jahre 11 Monate

Kartoffeln: Russland hat erhöhten Importbedarf

Russland hat 2010/11 erhöhten Importbedarf an Kartoffeln

Fruchthandel.de (25.10.10) - Nachdem der Bedarf Russlands nach Importkartoffeln noch Anfang Oktober auf zunächst bis zu 6 Mio t geschätzt wurde, hat der Vorsitzende der nationalen Agroindustriellen Union, Iwan Obolenzew, das Marktdefizit jetzt auf eine Menge zwischen 1 Mio t und 1,5 Mio t Kartoffeln beziffert.

Das berichtete Agrar Europe unter Berufung auf den Moskauer Analysen- und Informationsdienst RosBusinessConsulting. Demnach importiert Russland traditionell jährlich 300 000 t bis 500 000 t Kartoffeln, unter anderem aus der Europäischen Union sowie aus China, Ägypten und Aserbaidschan.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.fruchthandel.de/index.php?id=news-anzeigen&news_id=17170&pid=120)

Bild entfernt.

In den Monaten Juni bis September wurden keine Kartoffelpreise veröffentlicht

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich