Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Kartoffeln: Zukunftsorientierte Schulküchenwerbung

Zur Schulküchenwerbung: Zukunftsorientiert

von Brigitte Stein

Kartoffelwirtschaft (04.09.06) - Die Kartoffel hat noch immer ein positives Image bei den Verbrauchern. Das bestätigen Umfragen der CMA durchaus. Allerdings greifen die Verbraucher in der Qual der Wahl allzu oft nicht in die Kartoffeltheke – vor allem die jüngeren nicht. Dafür gibt es zwar auch viele rationale Gründe, die veränderte Lebensgewohnheiten in der modernen Welt mit sich bringen.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.agrimanager.de/nachrichten/kommentare/pages/show.prl?params=%26recent%3D1%26type%3D4&id=21019&currPage=)

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich