Richard Ebert
Mitglied seit
12 Jahre 6 Monate

Milch: EU Milchquote 2009/10 wurde nur zu 93 Prozent beliefert

Kassamarkt: EU-Milchanlieferung 2009/10 rund 7 % unter Quote

Topagrar.com (28.06.10) - Die Milchbauern in der Europäischen Union haben ihre Produktionsquoten im Ende März zu Ende gegangenen Wirtschaftsjahr nur zu rund 93 % ausgenutzt. Das geht aus Schätzungen der Europäischen Kommission hervor, die den Fettkorrekturfaktor bereits einbeziehen. Die Entwicklungen waren aber je nach Mitgliedstaat sehr unterschiedlich.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.topagrar.com/?option=com_content&task=view&id=19178&Itemid=519)

Bild entfernt.Terminmarkt: Butter minus 50 Euro

An der Eurex Frankfurt gab Butter im nahen Termin um 50 auf 3.700 Euro nach (Spanne 3.650 Geld zu 3.750 Brief). Juli Milchpulver schloss 15 Euro niedriger bei 2.240 Euro (2.220 Euro Geld zu 2.260 Euro Brief).

Bild entfernt.

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung