Richard Ebert

Milch: Zweifel am Erfolg des Milch Boards

Milchbauern haben Zweifel an Milch Board

Topagrar.com (26.07.10) - Die Erzeugergemeinschaft Milch Board kommt nicht in Gang. Aus diesem Grund trat die MEG in Scharnebeck bei einem Infoabend erneut an die Landwirte heran und verkündete, nicht länger "Restgeldempfänger" der Molkereien und Einzelhändler zu sein. "Wenn wir das System nicht auf den Kopf stellen, werden wir nach wie vor die Restgeldempfänger bleiben", warnte Milch Board Vorstand Peter Guhl.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.topagrar.com/?option=com_content&task=view&id=19723&Itemid=519)

Bild entfernt.Terminmarkt: Magermilchpulver steigt um 10 Euro

Am Terminmarkt in Frankfurt blieb Juli Butter bei unverändert 3.715 Euro, Oktober Butter ebenfalls unverändert bei 3.625 Euro.

Magermilchpulver Juli schloss plus 10 auf 2.205 Euro (siehe oben), der Oktober Kontrakt minus 20 auf 2.175 Euro

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung