ZMP-Redaktion
Mitglied seit
12 Jahre 7 Monate

Ölsaaten-Cockpit, 12.12.2013 - Diskussion

ZMP-Meinung:

Die monatelangen Erwartungen an eine verbesserte Versorgungslage auf dem Sojamarkt nimmt zurnehmend konkrete Konturen an, je näher die südamerikanische Sojaernte herankommt. Zwar gibt es noch ausreichend Widerstand in Form knapper Verfügbarkeit an Ware, aber in Erwartung zukünftig fallender Kurse wird die Abgabebereitschaft der Verkäufer zunehmen. Ein steigenes Angebot wird die  Preise unter Druck setzen. Wie stark dieser ausfallen wird, wird in hohem Maße vom endgültigen Ausgang der Ernten in Brasilien und Argentinien abhängen. Auch die Aussaatbereitschaft der US-Farmer im April wird eine vorauseilende Wirkung entfalten können.

Zum Beitrag (Premium):
http://www.zmp.de/cockpit/oelsaaten-cockpit-12122013

Was meinen Sie?

Geschrieben von ZMP-Redaktion am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung