Richard Ebert

Orderbuch Eurex Kurse für Agrarfutures

Wir haben soeben eine erste Testversion des Orderbuchs gestartet. Wenn Sie mit der Maus auf die Geld- oder Briefkurse fahren, ohne zu klicken, erscheinen nach wenigen Sekunden die maximal höchsten 10 Geld- und niedrigsten 10 Briefkurse.

Dies ist nur ein erster schneller Test, weitere Alternativen folgen voraussichtlich in der kommenden Woche.

Geschrieben von Richard Ebert am
Richard Ebert

Das Orderbuch wurde heute erweitert und verbessert:

(1) Wenn Sie mit der Maus in den Echtzeitkursen auf das Feld Geld- oder Briefkurse zeigen, erscheint kurz darauf das Orderbuch mit einer Markttiefe von 10 auf beiden Seiten. Am besten zu testen bei Veredelungskartoffeln April 2010.

Erfolgt keine Anzeige, sollten Sie das Feld einmalig mit der rechten Maustaste anklicken.

Die roten und grünen Farbanzeigen bei Änderungen im Orderbuch werden künftig nur noch zu sehen sein, wenn sich die jeweilige Stückzahl im Orderbuch ändert.

(2) Mit Klick auf den Terminmonat in der Realtime Kursliste sehen Sie jetzt ebenfalls das von 3 auf 10 erweiterte Orderbuch (rechts oben) sowie zusätzlich die letzten 10 Änderungen (links oben), wenn sich die führenden Kurse oder die Stückzahlen ändern oder ein Umsatz erfolgt.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Richard Ebert

Ich möchte auf das erneut erweiterte Orderbuch aufmerksam machen. Am besten Sie klicken während der Börsenzeit auf Eurex Kurse Realtime und dann auf den Terminmonat Kartoffeln April 2010, also ganz links in der Kurszeile, und warten danach mindestens drei Minuten.

Natürlich können Sie das Orderbuch auch für Schweine verwenden, nur ist dort leider aktuell kaum Umsatz festzustellen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung