sarturnv
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Preis am Mittwoch

Was passiert am Mittwoch rauf oder gleich

Geschrieben von sarturnv am
Werner
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Der Markt brummt. Schweine werden nachgefragt. ich denke es geht nach Norden.

Werner

Franz
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Die Kollegen bunkern ein bischen. Zum Notierungswechsel gibt es wieder Schweine. Wer den neuen Preis vorzieht bekommt auch welche zu Morgen/Übermorgen. Das Geschäft bei den Metzgern war am Wochenende sehr Zufriedenstellend. Geht wohl ein paar Cent hoch.

Gruß

Topschwein
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Es liegt doch - wie so oft - am Arsch in der Hose ( den die grüne Seite - oder besser deren Vertreter ) nicht immer haben !!!

Bagira
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Ja so ist das! Ich hatte letzet Woche schon gesagt + 10, aber da wurde mir schwarzer Humor vorgeworfen...

Bauer Bernie
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

@Bagira,

Das war von Ihnen auch so gemeint!!

Nix für ungut auch wir können zwischen den Zeilen lesen.

Mfg

BB

PIG Master
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Schweine sind rege nachgefragt und das müssen die Vertreter nutzen. Zum Wochenende ist gutes Wetter gemeldet und eine steigende Notierung im Lebendeinkauf hilft auch dem Verkauf in der Argumentation.

Bei den vollen Kühlhäusern wird auch die rote Seite Interesse daran haben, diese Ware zu einem höheren Einstandspreis zu verkaufen, wie eingelagert wurde.

 Selbst 1,40 wären doch für Mai ein bescheidenes Niveau.

Wichtig ist, dass alle wieder ans Geld verdienen kommen. Egal ob rot oder grün! So wie die letzten Monate geht es für beide Seiten nicht weiter. Einzig der LEH lacht!

In Glaube an einen deutlichen Preisanstieg!

PIG Master

Topschwein
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Also ganz klar - wenn die Vertreter der grünen Seite sich heute wiedermal "vorführen" lassen, stellen Sie sich selber

ein Armutszeugnis aus !!!!! Alles unter plus 8 cent wäre das total falsche Signal.

M f G

Caesar
Mitglied seit
12 Jahre 9 Monate

Heute gibt es eine im Fleischverkauf selten zuvor da gewesene Situation: Der LEH bestellt Ware für die nächste Woche, ohne nach den Preis zu fragen, ihnen ist nur noch wichtig, dass die geforderten Mengen geliefert werden können.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?