Kaack-Terminhandel

Schweine: Ausgeglichen / Ferkel bleiben stabil

An der ausgeglichenen Marktlage am Schweinemarkt hat sich zum Wochenbeginn wenig geändert.

Die Fleischnachfrage ist durch den Wegfall der PLH Einlagerungen nicht besser geworden.

Bei etwas größerem Angebot sind Notizaufschläge somit im Moment nicht realisierbar.

Die Ferkelnotierungen sind in der Vorwoche etwas gestiegen und bleiben nun stabil.

Geschrieben von Kaack-Terminhandel am
Muehlenbach

Na ist doch super gelaufen.
Viele "geschobene; dicke Schweine" zum alten Kurs ( nun wer handelt; bekommt was mehr...); die Aussichten weiter bescheiden; und Ferkel massenhaft am Markt; von den 2 Euro sind 80ct übrig geblieben; dafür sind die "Aufgelder" um 2 Euro gefallen; summa sumarum minus 1,2 Euro..
Morgen und übermorgen Schweine knapp; Donnerstag; Freitag und Samstag mehr als genug.

In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Schubi

Hallo Herr Mühlenbach,

würden Sie mir wohl bitte Ihre private E-Mail-Adresse geben, würde mich gerne bzgl. Impfung mit Ihnen austauschen.

Vielen Dank und vg Schubi

PorkyPig

@ Schulze Bisping [#3]

Zum Austauschen ist das Forum doch da! ;-)

Einen Impfthread gibt es hier auch.

Tiergesundheit Schweine: APP trotz Impfung ?

MfG

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung