Kaack-Terminhandel

Schweine: Behauptet / Ferkel schwach

Nach dem erneuten Preisrückgang könnte sich der Markt nun vielleicht behaupten.

Jedenfalls fließt das Lebendangebot etwas reibungsloser ab als noch zur Monatsmitte.

Nach erneuten Preissteigerungen sieht es andererseits bislang aber überhaupt noch nicht aus. Dazu müsste sich die Nachfrage wieder merklich beleben, auch im Export.

An der schwachen Tendenz für Ferkel hat sich bislang nicht geändert.

Geschrieben von Kaack-Terminhandel am
Saubauer

Die anderen EU Staten wundern sich über das Problem "Schweinepreis Deutschland"!!!
Sogar die Dänen zeigen keine Schwäche!°
Ist Danish C ein Stabilisator in der Zukunft?

MfG

Bauer Bernie

@ Saubauer [#2]

Denkst Du die haben sich gewandelt vom Saulus zum Paulus ?

Wer war denn Schuld daran, daß die Dänen die Mast reduziert weil es sich nicht mehr rechnete?

Warum musste DC den Schritt nach Deutschland machen?

Wenn sie einer unter vielen sind ist es o.k. Wenn sie größere Marktmacht erlangen ist es schlecht.

Hast Du die Berichte über die Mineralölkonzerne gelesen?

Bei uns ist es doch kein Haar anders!

Mfg
BB

Lukas

Also Leute,
bei den Controllern zählen nur Zahlen und sonst nichts. Es gibt kein Mitleid oder sonst was. Der Controller wäre ja sonst auch überflüssig. Und bei C.T. ist es auch nicht anders als bei D.C..

Gruss
Lukas

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung