Saubauer

Schweine: Danish Crown auf der Suche / D & S übernommen

Nach dem Kauf von D & S Schlachthof suchen die Dänen neue Vertragspartner In Südoldenburg da man die Produktion ausweiten möchte.

Bericht des Ernährungsdienst vom 11.2.11

Für das laufende Jahr wird mit Schweinepreisen wie 2010 gerechnet! Nach deren Meinung wird die private Lagerhaltung im Sommer den "Markt" durcheinanderbringen.
Deutschlandchef Sönnichsen will den Schweinehaltern wettbewerbsfähige Zahlungkonditionen bieten.

Für wen Wettbewerbsfähig? Erzeuger oder Vermarkter?

Bringen die Dänen neuen Schwung oder nur heiße Luft?

MfG
Saubauer

Geschrieben von Saubauer am
MissPiggy

Unveränderte Schweinepreise bei den Produktionskosten halte ich nicht unbedingt für wettbewerbsfähig. Da sollte man schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen um an Schweine zu kommen.

Gruss
MissPiggy

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung