Topschwein

Schweine: Der geänderte V-Preis vom 21. / 24.01.11

Hallo zusammen,

der Preis wurde rückwirkend heute auf 1,20 € festgelegt.

M f G

Geschrieben von Topschwein am
Brontosaurus

Rückwirkend bis 14.01.20011 , oder ?

Gruß
Bronto

Topschwein

@ Brontosaurus [#2]

Schlaufuchs, ab 20.01.2011 Schlachtung.

Schubi

gilt dies für deutsche schweine oder nur für nicht-deutsche schweine??

gruss schubi

p.

Kein Grund in Euphorie zu verfallen, es fehlen immer noch 10 cent bis 1,30 und bis dahin sollten sich alle in Ihren Schweineablieferungen zurückhalten !

paul

@ Brontosaurus [#2]

@ Topschwein [#3]
Hallo Topschwein!
Der Preiskrieg hat sich jetzt wohl erledigt: Deutschland ist ab Montag für Russland gesperrt!
Gruß Bronto [I][/I]

Bronto: Dein obiger Beitrag vom Freitag ist fakt. Du hast zu der Zeit als "Roter" exakt über die tatsächliche Lage gewusst.
Tu was für Deine Glaubwürdigkeit.

Gruß Paul

JBH

@ all

Fleischverkauf läuft momentan sehr gut, die 8cent waren zu wenig.

Verkauft keine Schweine unter 1,35; dieses ist erzielbar!! Richtet euch nicht nach dem Vereinigungspreis!!!

Ihr könnt nichts verlieren.. am we steigen die Schweine weiter!!

JBH

Bauer Bernie

@ paul [#6]

Dieses Verhalten ist unter aller Kanone !!
Auf biegen und brechen mit allen Mitteln aus einer von den Bauern in keinster Weise verschuldeten Krise im höchstmöglichen Umfang Kapital schlagen zu wollen, ist Geschäftsgebaren unterste Schublade !!

Mfg
BB

PorkyPig

Jetzt sitzt die Rote Seite etwas dumm da, wo eine fiese Machenschaft aufgedeckt wurde! Aber für Geld tut man ja alles! Wieviele wohl in der Vergangenheit im dunklen verschleiert wurden, möchte ich lieber gar nicht wissen!

Unter 1,35€ verläßt bei mir auch kein Schwein mehr die Rampe! Der alte Preis vor dem nicht verschuldeten Skandal muss gefordert werden!

MfG

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung