agriculus

Schweine: Der Kampf um die Schlachtschweine hat begonnen !

Deutsche EZGs und Händler können auf einmal Schlachtschweine ohne Maske, auf Schlachtgewicht Basis zu sehr guten Konditionen kaufen. Komisch nur dass es sich hierbei um Vermarkter handelt, die überhaupt nie exportiert haben. Anscheinend will man die andienungstreuen Erfasser damit stärken damit überhaupt noch Schweine bei diesen Schlachthöfen ankommen.

Wird jetzt die Klassifizierung abgeschafft oder sind die Schlachtschweine einfach nur so knapp.

Die Notierung muss nicht nur aus diesem Grund am Freitag weiter ansteigen.

MfG
agriculus

Geschrieben von agriculus am
Schweineturbo

@ agriculus [#3]

Die EZGs und Händler müßen das anbieten damit Sie überhaupt noch Schweine bekommen.Alles ab Richtung Polen.Nachfrage der Schlachter hier sehr gut.Süddeutschland hat auch wenig Scheine für nächste Woche.
mfg

agriculus

Schweine: + 4 Cent

Steigen die Schweinepreise morgen um 4 Cent an oder setzen sich die Schlachtbetriebe mit unverändert durch?

Schlachtschweine jedenfalls sind nach wie vor stark gesucht.

MfG
agriculus

Brontosaurus

@ agriculus [#3]

Bist Du der Brontosaurus der grünen Seite? Wenn ich hier solche Parolen verbreite wie Du, "Der Kampf ums Schwein hat begonnen", dann werde ich hier gleich von einigen Leuten nieder gemacht!

Aber ihr Grünen könnt anscheinend schreiben was ihr wollt.

Auf die nächste Hungersnot!

Gruß Bronto

agriculus

Schlachtschweine werden nicht nur von den deutschen Unternehmen rege umworben, auch osteuropäische Unternehmen suchen stark. Warum steigt die Notierung in einer solchen Situation nicht weiter an?

MfG
agriculus

Dorf 1963

Ich denke mal, der Preis wird Freitag auf 1,58 Euro steigen.

MfG
Dorf

Spekulatius_Maximus

unverändert

Gast

Alles andere nach oben (?) hätte mich überrascht. TK- Lager für marinierte Nackensteaks etc. werden endlich geräumt.

mfg

berrendorf05

Caesar

@ berrendorf05 [#8]

Können Sie den Satz auch ins westdeutsche übersetzen?

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung