Kaack-Terminhandel
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Schweine: Drehung schneller als gedacht

Weil sich einerseits das Angebot weiter verringert hat und die Nachfrage sich leicht belebt, ist der Preis in Deutschland schneller gestiegen als noch vor einer Woche gedacht.

Nach plus 1 cent am Donnerstag folgte am Montag bei der NW-Notierung unerwartet ein Anstieg um 2 cent auf 1,38 €. Und dieser Preis wird von der Fleischseite fast durchweg gezahlt.

Für das Monatsende sind weitere Notizerhöhungen zu erwarten. Wie stark diese ausfallen, hängt vor Karneval davon ab, ob die Exporte sich weiter beleben können. Insbesondere in Richtung Russland erwartet man deutliche Impulse.

Auch Ferkel sind wieder reger gefragt. Diese Woche ändern sich die Notierungen kaum. Anfang Februar wird man wieder festere Tendenzen sehen.

H. Kaack

Geschrieben von Kaack-Terminhandel am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich