Kaack-Terminhandel

Schweine: Fester / Ferkel steigen bis 1 Euro

Das ungewöhnlich sommerliche Wetter sorgt insbesondere für eine starke Grillfleischnachfrage.

Deshalb ist die Lebendnachfrage der Schlachthöfe nach Ostern anhaltend rege und mit dem positiven Wetterbericht zum 1. Mai dürfte das auch so bleiben.

Unter diesen Umständen ist ein weiterer Anstieg des europäischen Preisniveaus für Schweine zum Monatsende zu erwarten.

Die Notierungen für Ferkel waren stabil und sind wegen der positiven Entwicklung am Schweinemarkt aktuell bis zu 1 € fester.

Geschrieben von Kaack-Terminhandel am
Bagira

Wenn ich das schon wieder lese kommt mir gleich was hoch...
Nachfrage ist nicht so berauschend wie vergangenes Wochenende! Es ist genug Ware am Markt vorhanden. Die Chance für einen weiteren Preisanstieg ist vergangenen Donnerstag vertan worden! Unverändert sollte kein Thema sein, aber nicht mehr und nicht weniger!!!

JBH

@ bagira,

ich muss doch jetzt wirklich laut lachen..

jbh

Bagira

@JBH

Dann tu das. Kann ja auch sein das es mal wieder nur bei mir so ist, bin ja nicht der Nabel der Welt.

paul

@ Bagira [#4]

"Kann ja auch sein das es mal wieder nur bei mir so ist,"

Wenn es denn so ist, sollte man sofort sich fragen: Was mach ich falsch?

Gruß Paul

PIG Master

Schweine sind gefragt und gesucht, wie es sonst kaum vorkommt! Dass wird sich auch die nächsten Wochen nicht ändern. Das minimum müssen 1,65 am Freitag sein!

Wenn dann kein Geld verdient wird, bitte Mengen kürzen oder das schlachten einstellen!

Billiger wird es die nächsten 5 Monate keine Schweine geben nach jetzigem Stand. Das mit den sinkenden Futtermittelpreisen, müssen wir uns wie es aussieht auch aus dem Kopf schlagen! So hat jeder in der Kette sein Päckchen zu tragen!

Also Mut im Verkauf und Glück auf!

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich