heki24

Schweine: Fleisch für den Froster

Gibt es das z.Zt. überhaupt?

Wenn doch der Schweine- und Fleischmarkt besser läuft als von den meisten erwartet, dann dürfte doch zumindest sehr wenig für den Froster übrigbleiben.

Hat jemand Zahlen?

MfG heki24

Geschrieben von heki24 am
fritz44

Bei einem Eurokurs von 1,36 wird wohl wenig in den Froster wandern.

Mich würde interessieren welchen Preisvorteil der Eurokurs im Export bringt.

MfG fritz

Richard Ebert

@ fritz44 [#2]

Mich würde interessieren welchen Preisvorteil der Eurokurs im Export bringt.

Das ist abhängig von der Währung des Empfängerlandes. Eurokurs gegen welche Währung ?

Lukas

Hallo,

geht denn diesen Winter 2011/12 auch etwas in den Froster oder ist das Risiko zu groß?

Danke für Antworten

Gruß
Lukas

Bagira

Also ich für meinen Teil werde so wenig wie möglich bei diesem Preisniveau in den Froster fahren! Macht nicht wirklich Sinn!

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung