Schweine: Fleisch unter Druck

Hallo zusammen,

man ist hier so ruhig geworden, es fehlen die starken Worte. Was ist geschehen?

Nur aus meiner Sicht: September war sehr schwer, für Oktober ist auch keine wirkliche Belebung im Binnenmarkt spürbar, da Impulse fehlen.

Ein RESTART ist evtl. in KW 48 für Edelteile zu erwarten, wobei die Discounter dauerhaft günstig bleiben werden und daran werden alle gemessen.

Mfg

Berrendorf05

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Brontosaurus

@ berrendorf05 [#1]
Fleischprofi schreibt nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.
Das ist der einzige Grund, warum es hier so ruhig geworden ist!
Viele haben sich über die emotionalen Aüßerungen beschwert und das haben wir jetzt davon!
Ich sage: Lieber heftig, als garnicht diskutieren!
Gruß Bronto

PorkyPig

@ Bronto

Das siehst Du vielleicht so. Ich denke, die Frustration zur Zeit um die Roten Zahlen ist der Grund warum hier Tote Hose ist.
Es ist wie so oft, wenn die Erzeuger noch klagen können, dann ist bei denen noch was zu holen. Jetzt ist aber Totenstille und es geht ums Überleben!!!

Gruß

agriculus

Ich glaube eher, die sind alle auf der Suche nach den Schweinen, die das Angebot drängend machen sollen.

MfG
agriculus

Bauer Bernie

Habe heute eine Abrechnung bekommen, es ist zum kotzen.

Da ich vor längerer Zeit 1/3 meiner Produktion für Anfang 2010 noch einigermassen abgesichert habe, ist es glaube ich besser ich wandle mich vom Hedger zum Spekulant.

Schweinemarkt l m a A.

Tschuldigung das musste raus.

BB

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung