Schweine: Futterhersteller und der Fachverband Futtermittel Industrie
Mal eine Frage an alle :
Es gibt doch einen Fachverband der Futtermittel-industrie e.V. in Bonn und warum stellen die in so einer Situation sich nicht mal vor die Presse und erklären,daß 95 oder 98 % 99% ( ich weiß es ja nicht )der Hersteller sauberes unbedenkliches Futter liefern !
Es wird immer nur der Kopf oder Schw.. eingezogen und mann wartet auf besseres Wetter anstatt sicher und bestimmt aufzutreten. So baut man kein Vertrauen auf nicht bei Verarbeitern und schon gar nicht beim Verbrauchr!
Die 2 oder 5 "schwarzen Schafe " werden von Verband ausgeschlossen und endlich mal richtig bestraft..
Die ersten Fleischverarbeiter gehen in die Offensive mit " Dioxin nicht bei uns!!"
Schönen Tag auch
Saubauer
Bei uns im Emsland ist die Firma Tihen an die Presse getreten.
http://www.noz.de/artikel/50658209/tragen-an-desaster-keine-schuld
Gruß
Lukas
Ich hab auch gerade den Fachverband der Tierernährung angeschrieben!
Hoffentlich sind nicht schon alle zuhause!!
@ Lukas [#2]
Flucht nach vorne als Rettung bitte weitermachen!!
Hoffentlich folgen alle anderen um den Skandal zu beenden!!
MfG
Saubauer
@ Saubauer2 [#1]
hab heute auch schon so ´ne Anzeige in großen Lettern "unser Fleisch ist DIOXINFREI" gelesen. Ich überlege ob ich nicht den Metzger anrufe und ihm die E... schleifen soll.
Man sollte ein Stück Fleisch kaufen testen lassen und wenn nur die kleinste Spur gefunden wird, die gleich große Anzeige mit dem Analysenergebnis schalten.
Ist doch zum Kotzen wie gleich jeder die Situation zu seinen Gunsten nutzen will.
Jeder Artikel jede Anzeige über dieses Thema schadet.
Mfg
BB
konstruktiver Beitrag!
Bitte alle mitmachen, je mehr, je besser.
Ich habe denen auch gerade geschrieben.
Gruß
Warum sollten die?
Die verdienen sich doch dumm und dusselig; solange die Kunden zahlen.
War zu Pestzeiten auch so.
Fette Schweine fressen Unmengen Futter; Ferkel; die nicht raus können; fressen Unmengen Futter.
Heute zwei Faxe: Wegen den festen Preisforderungen auf den Getreidemärkten sowie Eiweissmärkten sehen wir uns gezwungen; die Preise für Mischfutter zu erhöhen...
Ach ja; zwischen 1 und 1,5 Euro...
In dem Sinne
MFG
Mühlenbach
@ Muehlenbach [#6]
Wenn der eine oder andere sein Mischfutter nicht mehr zahlen kann hilft +2 Eur den Herstellern auch nichts!
Oder müssen die flüssigen die anderen mittragen!
MfG
Saubauer