ZMP

Schweine: Internet Schweinebörse vom 10.04.2013

Durchschnittspreis: 1,73 EUR / kg SG (+/- 0 zur Vorwoche)
Preisspanne: 1,70 bis 1,75 EUR

Angebotene Stückzahl: 2.080 angebotene Schweine in 12 Partien
Verkaufte Stückzahl: 1.990 Schweine in 11 Partien

Viele Grüße
Ihr ZMP GmbH

Geschrieben von ZMP am
Brontosaurus

Blos nicht nochmal unv.! 5 rauf oder 5 runter, mir egal, Hauptsache es bewegt sich irgendwas!
Wenn ich nach den Beständen gehe, am besten 5 rauf und schauen was passiert, dieser Zustand
wird langsam unerträglich!
Meine Meinung uu dem leidigen Thema!
Gruß Bronto

Topschwein

@ Brontosaurus [#2]

bin voll und ganz deiner Meinung!! Wir brauchen jetzt eine Bewegung - egal in welche Richtung - aber bei wieder unverändert werden wir verlieren. Aber noch wichtiger ist, das wir Geschäft bekommen oder?

Gruß

paul

Wenn die beiden uns 5 Cent rauf bieten ,gleichzeitig alle mehr Stückzahlen laden wollen, dürfen wir uns morgen nicht gegen Preissteigerungen wehren?

Gruß Paul

Muehlenbach

@ paul [#4]

Das ist doch alles Augenwischerei.
Erst erzählt man uns; man will lange konstante Preise; nun sagt man uns; es soll sich was ändern.
Was habt ihr gegen weitere 10 Wochen 1,68?
Damit kann man doch (den Untergang) planen...
Zudem; im "Preis" gibt es doch schon ein paar Tage länger "Bewegung"; zumindest was die Aufgelder angeht.
Also; bis August 1,68 zzgl. plus/minus 15-20ct für diejenigen; die handeln; und ich bin zufrieden.

In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Brontosaurus

@ paul [#4]
Gleichzeitig mehr Stückzahlen laden? Welcher Psychopath sucht nach Schweinen? Mir hat gerade jemand 10 Cent/kg abgezogen für jedes überlieferte kg! Jeder der jetzt noch Schweine sucht, versucht aus Verzweiflung über die Menge zu richten was nicht zu richten ist!!!!!!!!
Seit dr 2ten KW 2013 haben wir nur Sch....geschäfte und noch nicht eine vernünftige Nachfragebelebung gehabt!! Das bißchen was im Export geht,
wird gekauft um es anschließend zu reklamieren!!!
Leute werdet langsam wach!!!!

@ Topschwein [#3]
Das ist das einzige was helfen kann, allerdings habe ich große Befürchtungen aufgrund der hohen Bestände und wenn ich dann sehe das fast alle lustig weiterschlachten, wird mir übel!
Gruß Bronto

Brontosaurus

@ paul [#4]
Gleichzeitig mehr Stückzahlen laden? Welcher Psychopath sucht nach Schweinen? Mir hat gerade jemand 10 Cent/kg abgezogen für jedes überlieferte kg! Jeder der jetzt noch Schweine sucht, versucht aus Verzweiflung über die Menge zu richten was nicht zu richten ist!!!!!!!!
Seit dr 2ten KW 2013 haben wir nur Sch....geschäfte und noch nicht eine vernünftige Nachfragebelebung gehabt!! Das bißchen was im Export geht,
wird gekauft um es anschließend zu reklamieren!!!
Leute werdet langsam wach!!!!

@ Topschwein [#3]
Das ist das einzige was helfen kann, allerdings habe ich große Befürchtungen aufgrund der hohen Bestände und wenn ich dann sehe das fast alle lustig weiterschlachten, wird mir übel!
Gruß Bronto

Muehlenbach

@ Brontosaurus [#7]

Ich wusste es doch; die Schallplatte " das ewige Klagen" hat einen Sprung in der Schüssel und gehört ausgetauscht....

In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Spekulatius_Maximus

bei mir wollen die Viehhändler gerne Schweine haben, auch kurzfristig. Ausschlachtung und MFA-Prozente waren dabei letzte Woche ungewöhnlich hoch, für mich ein Indiz, dass es eher nach oben geht. Wenn die Schlachter mauern und den Preis senken wollen, fallen meine Schweine tendenziell ehr schlechter ab.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?