Pigman

Schweine: Internet Schweinebörse vom 31.10.2012

Hallo Zusammen,

bei mir läuft gar nichts ! Liegt es an meinem Rechner, oder treten Störungen auch bei anderen Forumsteilnehmern auf?

Vielen Dank für Antworten.

MfG
Pigman

Geschrieben von Pigman am
Franz

Bei Mir auch.

Zur Info.
F heute nur - 0,8, macht mit Mo (-1,5) nur 2,3 Cent Minus.

Gruß

Brontosaurus

Nach meiner Info war der Mindestpreis bei 1,77.
Was immer das auch heißt.

Applepie

Nach meiner Info:

technische Probleme!

Neuer Anlauf um 15 Uhr.

mfg

applepie

Spekulatius_Maximus

die erste Partie (100 Schweine) ist mit 1,86 verkauft

Richard Ebert

Auktionsergebnisse der Internet Schweinebörse vom 31. Oktober 2012

Bei der Auktion der Internet Schweinebörse am Mittwoch, dem 31. Oktober 2012, wurden von insgesamt 2250 angebotenen Schweinen 1520 Schweine in 8 Partien zu einem Durchschnittspreis von 1,87 EUR/kg SG in einer Spanne von 1,860 EUR bis 1,875 EUR verkauft.

6 Partien mit 730 angebotenen Schweinen wurde nicht verkauft, da der geforderte Mindestpreis (1,85 EUR bis 1,88 EUR) nicht erreicht wurde.

Bild entfernt.

Um 2 Cent auf 1,87 Euro erhöhte sich der Durchschnittspreis der Internet Schweinebörse

---

Hat jemand die Reihenfolge der erfolgreichen Auktionen mitgeschrieben, Preis und Stückzahl ? Bitte hier ins Forum oder per Mail an mich.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?